Yippie ya yeah… meine erste Ausstellung!

Ich habe eine Neuigkeit zu verkünden:

Ich bin so glücklich und dankbar darüber, dass ich an dieser Ausstellung teilnehmen darf, denn das Thema der Ausstellung liegt mir sehr am Herzen. Es geht um uns Frauen und das Thema heißt „Frauen“ zum Welt Frauen Tag.

Der Welt Frauen Tag ist am 08. März und er entstand in der Zeit um den ersten Weltkrieg im Kampf um Gleichberechtigung und Wahlrecht für Frauen. In manchen Ländern ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag.

Man könnte noch viel zu diesem Tag schreiben …

Meine Vision ist, dass wir Frauen uns verwirklichen mit all unseren Träumen, Wünschen und Zielen … an jedem Tag!

Ich wünsche mir:

  • dass Frauen sich ermächtigen ihren Weg zu gehen um ihr Leben zu kreieren
  • dass Frauen ihr Potenzial entfalten und in die Welt tragen
  • dass Frauen für sich die Verantwortung übernehmen und sich bewusst darüber werden, dass sie mit all dem was sie bisher gemacht, gesagt und getan haben an dem Punkt sind, wo sie jetzt stehen.
  • dass Frauen erkennen, dass sie etwas anderes tun müssen, um an den Punkt zu kommen wo sie hin wollen.
  • dass Frauen zu 100 Prozent sie selbst sind.

Korrektur Ausstellung Welt Frauen Tag 24 Feb bis 14April2018 Kunst gegen Leerstand kl (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s