Mutausbruch – Formel für mehr Selbstliebe …

20180222_215811

 

 Hallöle … ich werde Dir nun die Geschichte zu diesem Bild zu Ende erzählen. Du darfst schon mal gespannt sein.

 Ich malte also all die Elfen, die symbolisch mit ihren Ängsten im Baum feststeckten und an Ort und Stelle verwurzelt waren … so verwurzelt, dass sie nicht von der Stelle kamen. Sie trauten sich nicht aus der Reihe zu tanzen und ihren Weg zu gehen.

 Ein innerer Aufschrei sagte mir: NEIN, das darf nicht sein … es muss einen Weg geben, mit dem man es schaffen kann, sich aus seinen Ängsten und Selbstzweifeln zu befreien.

 Ich stellte mir die Frage was das Gegenteil von Selbstzweifeln ist.
Es ist die SELBSTLIEBE. Die Liebe zu sich selbst räumt alle Zweifel hinweg und lässt Dich den Weg gehen, von dem Du träumst.

 Wie kommt man nun dort hin? Wie erlangt man Selbstliebe?
Die Antwort lautet durch Selbstbewusstsein!
In dem man sich über sich selbst bewusst wird.
In dem man herausfindet wer man ist.

 Wenn Du nun herausgefunden hast, wer Du bist und welche Herausforderungen du bereits alle gemeistert hast, erlangst Du Selbstvertrauen!

 Mit diesem Selbstvertrauen bekam meine kleine schüchterne Baumelfe einen riesigen Mutausbruch und verließ den Schutz ihrer Komfortzone.

 Mit diesem Schritt hatte sie die Verantwortung für sich und ihre Zukunft übernommen, denn sie begriff, dass alles, was sie bis zu diesem Tag gedacht, gesagt und getan hatte, sie nur bis zu diesem Punkt gebracht hatte.

 Ab da wusste sie, dass sie etwas ganz anderes tun musste, als zuvor, um dorthin zu kommen wo sie hin wollte. Denn nur wer Dinge anders macht als zuvor, kann persönlich wachsen.

 Mit ihrem Selbstvertrauen wuchs ihr Selbstwertgefühl und damit die Liebe zu sich selbst. Im Geiste kann ich schon sehen, wie sie den Schutz des Baumes verlässt und zum Tor hinaus spaziert.

 An dieser Geschichte kannst Du erkennen, dass das Malen eines Bildes einen Prozess in Gang setzt und so ist mein Malkurs „Dein Portrait – Erwecke die Liebe zu Dir“ für Dich entstanden. In diesem Malkurs findet genau dieser Prozess statt. Die Formel für mehr Selbstliebe.

 Ich habe diesen Kurs für Dich kreiert, weil ich fest daran glaube, dass wir Schöpfer unseres Lebens sind und die LIEBE ZU DIR SELBST die Basis allen Schaffens ist.

 Schau hier erfährst du mehr  https://kreativ-verwirklichen.com/dein-portrait-erlebnis-o…/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s