Traumfänger und Raum-Deko

Jeder Traumfänger ist von mir von Hand gefertigt und einzigartig. Bei der Gestaltung der Traumfänger achte ich auf positive Energien und jeder Traumfänger wird mit einem Edel- oder Halbedelstein bestückt. Diese Steine werden als Träger heilender Informationen angesehen und eingesetzt. Seit Jahrtausenden sprechen die Menschen Edelsteinen positive Schwingungen (Energien) zu, die auf den Menschen übergehen. Ihnen wird eine Seele und eigene energetische Existenz zugeschrieben. Ich benutze rohe Steine, weil bearbeitete Steine beim Schleifen und Polieren ihre Seele verlieren.

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Jeder Traumfänger hat eine bestimmte Energie. Er schenkt Dir die Essenz seiner Farben und seiner Intention. In jedem Traumfänger steckt viel Hingabe und Zeit. Farben und Formen sind nach Intention und Gefühl ausgewählt. Es gibt keinen Traumfänger ein weiteres Mal. Kunstvolle Poesie für Dich.

Hänge den Traumfänger in Dein Schlafzimmer oder lasse ihn im Wohnzimmer, in Deinem Studio oder Deinen Praxisräumen wirken. Ein wundervolles Geschenk – für dich selbst, deine beste Freundin, deine liebe Mama oder Schwester … ein Hochzeitspaar oder andere liebe Menschen.

♥  ♥  ♥

Für eine lichtvolle und traumhafte Energie reinige den Traumfänger immer mal wieder vorsichtig mit duftendem Rauch. Hülle ihn in den Duft von Räucherwerk und Räucherstäbchen achtsam ein oder hänge ihn auch gerne immer mal wieder ins Mondlicht. Der Traumfänger ist nur für Innenräume geeignet.

Klicke auf die Bilder und du gelangst zum Shop

↓↓↓

page4
Amethyst … er beruhigt Herz und Nerven, schenkt dir Wärme und Geborgenheit.
page3
Mondstein … Stein der Kraft und Fruchtbarkeit. Besonders starker Vorsorgestein für Frauen. Ein wahrer Regulator für den Hormonhaushalt. Er fördert die Lebensfreude und Ausgeglichenheit.